Sigavest Vermögensverwaltung unterstützt den VfK auch 2012

Christian Müller von der Sigavest bei der Übergabe des SchecksAm Rande des Bundesliga-Spieltags VfK 1901 gegen den TV Voerde am vergangenen Sonntag überreichte Christian Müller von der SIGAVEST® Vermögensverwaltung (3.v.re.) einen Scheck über 1.000,-- Euro für den A&K Faustball Europacup 2012 (EC Frauen/ IFA-Cup Männer) an den 1. Vorsitzenden des VfK Gunnar Hoppe (5.v.re.) und das IFA-Cup Team des VfK 1901.

 

Die Unterstützung SIGAVEST® Vermögensverwaltung ist schon seit Jahren für die Faustballer des VfK 1901 im Hinblick auf das Sponsoring von Trikots oder Trainingsanzügen kaum noch wegzudenken. Bereits 2010 beteiligte man sich zudem ohne Zögern am Faustball-Europacup der Männer im Maikäferpfad und half so bei der erfolgreichen Ausrichtung eines internationalen Spitzenevents in Berlin.

 

Ich möchte mich im Namen des Vereins und der Faustballabteilung bei der SIGAVEST® Vermögensverwaltung für die nicht nur immer großzügige, sondern auch kontinuierliche Unterstützung unseres sportlichen Einsatzes danken!

Christian Lee

 

weiterführende Informationen zur Sigavest Vermögensverwaltung

Christian Müller von der Sigavest bei der Übergabe des Schecks

Zusätzliche Informationen