Doppelevent nimmt Formen an!

Faustball Europacup der Frauen und IFA-Cup der Männer 2012Traf sich im Geschäftszimmer des VfK 1901: das Europacup-OKNur knapp zwei Monate nachdem der VfK 1901 Berlin seine Bewerbung um das Doppevent den Faustball Europacup der Frauen und den IFA-Cup der Männer abgab, nimmt die zweite internationale Faustball-Top-Veranstaltung in Berlin nach dem Europacup 2010 der Männer langsam Gestalt an.....


Mit dem Arbeitstreffen am 19.01.12 des Europacup-OK setzte das Team um den 2. Vorsitzenden Roland Schubert seinen ersten Meilenstein, um die ersten erreichten Ergebnisse zu bewerten und den Fahrplan für die kommenden Monate festzulegen. Einiges vorgenommen hat man sich für die kommenden Wochen.

"Mitte Februar steht das endgültige Meldeergebnis der europäischen Teams fest, daher muss bis dahin noch einiges geleistet werden. Ich bin zuversichtlich, dass das 2010er Europacup-Organisationsteam ebenso wie alle Helfer des VfK auch 2012 für ein solch internationales Faustballevent ganze Arbeit leisten wird", so OK-Chef Roland Schubert.

Zusätzliche Informationen